Die Hochzeit – Bilder online

Unser Traum vom schönsten Tag ging in Erfüllung. Tolle Gäste, eine wunderbare Location und ausgezeichnete Dienstleister machten unseren Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Vor dem Haupteingang warteten am 17.07. alle auf das Eintreffen der Braut. Die standesamtliche Trauung wurde rührend von Frau Meisel vom Standesamt Baden geleitet. Sie fand genau die richtigen Worte für diesen freudigen Anlass.

Beim anschließenden Paarshooting entstanden tolle Aufnahmen: Danke noch einmal an Amriphoto, die uns auch diese Galerie erstellt haben: Bildergalerie Hochzeit Armin und Nadine.

Kulinarisch wurden wir mit einem köstlichen Hauptspeisen- und Dessertbuffet verwöhnt, unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Reden von unseren Vätern, Dunja, Johannes und Hanni werden wir nie vergessen. Vielen Dank!

Lustige Hochzeitsspiele und traditionelle Bräuche vollendeten den gelungenen Abend, der durch den Anschnitt der köstlichen Torte gekrönt wurde. Nebenbei zeigte sich auch, dass die Tanzstunden vor der Hochzeit nicht umsonst waren.

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Gästen und Gratulanten für ihre Anwesenheit, die uns sehr viel bedeutet hat, für die Glückwünsche und die zahlreichen Geschenke. Danke auch an Dunja, die sich erfolgrich besonders viel Mühe gegeben hat, unseren Abend unvergesslich zu gestalten.

Ein Gedanke zu „Die Hochzeit – Bilder online

  1. Manuela

    Ist das ein herrliches Video…und die Fotos auch nicht zu verachten. Ein Traum und eine ewige Erinnerung…

Kommentar verfassen