Meine neue Homepage: Funktionen

(c) RainerSturm, pixelio.deDie neue Homepage bietet bereits jetzt einige interessante Funktionen. So können Interessierte jeden Artikel kommentieren: Direkt unter einem Beitrag steht ein „Kommentieren“-Button (zb: meinen letzten Beitrag kommentieren), über den man ganz einfach seine Meinung hinterlassen kann. Voraussetzung dafür ist die Angabe eines Benutzernamens und einer E-Mailadresse. Auch einzelne Facebook-Fotos und Alben kann man auf diese Weise kommentieren (Beispielsbild). Nebenbei ist es möglich, quasi alles, was auf dieser HP erscheint  über den überall sichtbaren „share/save“ – Button zu sichern oder weiterzuleiten. Bitte scheut euch auch nicht, uns Feedback zu geben – was ist gut so, wie es ist; was könnte verbessert werden und was ist nicht notwendig? Wir wollen all das wissen.

Links unten auf der Homepage findet ihr ein Suchfeld – die Suche nach „Leo-Joel“ gibt hier beispielsweise die Artikel, Alben und Fotos aus, die den Namen unseres Sohnes beinhalten. Und über die Seite „Kontakt“ könnt ihr mir eine E-Mail senden.

Achja – bevor ich es vergesse: Derzeit haben wir natürlich noch nicht zu allen Bereichen der Homepage Artikel verfasst. Wundert euch also bitte nicht, wenn ihr nach einem Klick auf die Links oben keine Nachrichten seht.

Kommentar verfassen