Eröffnungstag im „Yummys“

Im Panoramapark hat auch ein neues Restaurant eröffnet: Das „Yummys“ im ersten Stock bringt nicht nur einen hervorragenden Ausblick (wahlweise über Neunkirchen oder das Einkaufszentrum) mit sich. Es überzeugt auch mit seiner Küche. Am heutigen Eröffnungstag langten wir gleich zu und waren ob der Qualität begeistert. Auch die Einrichtung wirkt edel.

Die Bedienung (die Chefin ist auch Inhaberin der Pagode in der Fabriksgasse) ist gewohnt zuvorkommend. Man merkte ihnen den Stress der raschen Fertigstellung nicht an. Gestern noch war die Küche immerhin nicht komplett eingerichtet und man konnte elektrische Leitungen sehen. Nach einer Sonder-Nachtschicht konnte noch alles rechtzeitig vollendet werden. Summa summarum: Wenn sie die Qualität halten, sind wir sicherlich des öfteren dort vertreten!

Kommentar verfassen