Testessen im Sauerhof

testessen sauerhofGestern Abend waren wir mit Helmut, Elisabeth, Christa und Helmut in Baden im Grand Hotel Sauerhof, das Hochzeitsmenü verkosten. Wie erwartet war alles sehr gut und zu unserer Zufriedenheit. Unsere Eltern haben auch die Location „abgesegnet“. Also steht einer Hochzeit im wunderschönen Sauerhof nichts mehr im Wege! Save the Date: 17.07.2010 wird der große Tag

7 Gedanken zu „Testessen im Sauerhof

  1. Dunja

    Super! Wir freuen uns und sind gespannt!
    Dunja

  2. Sveti & Adi

    hallo,
    wir haben uns auch für sauerhof entschieden, 2 woche vor euerem termin, also am 03.07.2010.
    wie gestalltet ihr euer fest im sauerhof: menu oder buffet, trauung im hof?, band oder dj?…….
    würden uns über eine antwort freuen…
    lg

  3. Nadine

    Liebe Sveti, Lieber Adi!

    Ich denke, wir haben eine gute Wahl getroffen, mit dem Sauerhof. Das Datum hatten wir auch ins Auge gefasst; uns gefiel der 17.07 dann aber besser. Wir haben ein Buffet geplant, die standesamtliche Trauung findet bei Schönwetter im Hof statt. Der DJ ist bereits gebucht; allerdings ist noch keine Musik für die standesamtliche Zeremonie organisiert. Wir sind noch auf der Suche nach dem Konditor und Floristen. Wie sieht es bei euch aus?
    Lg Nadine und Armin

  4. Sveti & Adi

    Hallo,
    danke für die Antworten! Wie haben eine Mischung aus Buffet und Menu geplant, besser gesagt soll alles, bis auf die Hauptspeise, serviert werden. Die standesamtliche Trauung werden wir, hoffentlich bei Shönwetter, auch im Innenhof haben. Die Location ist aber auch ziemlich das einzige was wir fix gebucht haben. Konditor, Florist, DJ und/oder Band suchen wir noch. Bei der Hochzeitsmesse im Perchtolsdorf, haben wir einen netten Konditor entdeckt, Göttinger (http://www.unsere-hochzeitstorte.at/), die machen sehr nette Torten. Wir werden auf jeden Fall mal einen Termin vereinbaren, denn wir haben schon eine sehr genaue Vorstelung davon, wie unsere Torte aussehen soll. Habt ihr den vom Sauerhof empfohlenen DJ gebucht. Dürfen wir fragen, wieviel er kostet?
    LG
    Sveti & Adi

  5. Nadine

    Hallöchen ihr Lieben! Bei uns wird nur die Vorspeise serviert. Göttinger ist super, denke ich, aber halt sehr teuer. Gibt viel billigere! Wie fandet ihr die Hochzeitsmesse in Perchtoldsdorf? Wir waren auch dort. Der vom Sauerhof empfholene DJ war uns auch zu kostspielig; wir haben Mr.Beat gebucht. Ich habe auch schon mein Kleid gekauft… Guten Erfolg noch! Lg Nadine

  6. Sveti & Adi

    Hallo,
    also die Messe im Perchtolsdorf war aus unserer Sicht nicht unbedingt der Hit, wir hätten uns ein wenig mehr erwartet.
    Gestern haben wir einen Termin mit einem Videograph (Film nach Mass) gehabt. Die machen sehr nette Filmchen, wir haben auch ein gutes Angebot bekommen und haben bis Freitag Zeit uns zu entscheiden.
    Liebe Grüße,
    Sveti und Adi

  7. Pingback: Hochzeitsmesse in Perchtolsdorf | Nadines Welt

Kommentar verfassen